Links...zurück..

Wichtiger Hinweis


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und mache mir diese nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage eingerichteten Links.

Von hier aus gelangst Du zu verschiedenen interessanten Seiten,

die sich mit dem Thema Hundesport bzw. Hund allgemein beschäftigen!

-------- Verbände ---------

www.mechelaar.de DMC Deutscher Malinois Club e.V.

www.vdh.de Die Seite des Verband für das deutsche Hundewesen.

www.tierschutzvereine.de Linkliste verschiedener Tierschutzvereine/Hilfsgruppen

www.briardclub.de Briardclub Deutschland

www.dvg-luenen.de Deutscher Verband der Gebrauchshundevereine DVG

www.dhv-hundesport.de Deutscher Hundesportverein

www.dsv-dog.de Deutscher Sporthundverband

www.blv-hundesport.de Bayerischen Landesverbandes für Hundesport

www.sgsv.de Schutz- und Gebrauchshundeverband SGSV

www.fci.be Federation Cynologique International=Weltverband Hundewesen

members.aol.com/cbsev/cbs.html Club für Belgische Schäferhunde

www.dkbs.de Deutscher Klub für Belgische Schäferhunde e.V.

www.c-g-h.de Club für Gebrauchshunde.

-------- Sonstige ---------

www.hundesport.homepage.t-online.de HP von Armin Buschman und GHV Hünxe

www.dreiste2.de HP von Cornelia Kopp

http://people.freenet.de/Dusty.v.d.Mooreiche.Dobermann Dobiseite von Herbert

www.schaeferhund.net Eine Seite speziell für Gebrauchshundesport.

www.mailinoiszwinger-von-der-schillergasse.de Seite von Harry und Patricia

www.hund-und-halter.de Initiative gegen die "Maulkorbverordnung"

www.hundewelt.de Bücher, etc. zu allen möglichen Hundethemen

www.malinoishunde.de Interessante Homepage zum Malinois mit aktuellen Themen

www.malinois.net Seite zum Malinois

www.working-dog.eu Sehr umfangreiche Seite zum Malinois mit einer Datenbank zu Hunden und HF!

www.ipo.nu Viele Videos zum Schutzhundsport und von Meisterschaften

www.k9-do.de Eine Datenbank im Aufbau zu verschiedenen Theme